Mitglieder

Gyger Daniel ist der Organisator der Familienkapelle Gyger. Er organisiert und koordiniert die Auftritte. Seine Hobbys sind musizieren, fotografieren, sowie die Gemmologie. Zudem geht er gerne mit seiner Frau Lilli auf Reisen und ist ein „vergifteter“ Pilzler. In der Gruppe spielt Daniel Gyger Klarinette (Hauptinstrument) und Schwyzerörgeli .

 


Lilli Gyger ist seit April 1980 mit Daniel verheiratet. Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder, Bruno und Silvia hervor, die ebenfalls in der Familienkapelle mit spielen. Neben der Musik teilt Lilli noch andere Hobbys mit ihrem Ehemann Daniel. Sie macht gerne Reisen in ferne Länder. Ein weiteres Hobby ist das „Zigeunern“ mit dem Wohnwagen, wie sie oft gerne selber sagt. In der Familienkapelle bildet Lilli mit ihrem Kontrabass das musikalische Fundament.

 


Gyger Bruno ist das älteste Kind in der Familie Gyger. Seit dem Jahre 2008 ist er glücklich mit Sandra verheiratet und stolzer Familienvater. Zu seinen Hobbys zählt neben der Musik das „Chrüterhäxle“ sowie die Familie, mit der er jede freie Minute verbringt und geniesst. In der Kapelle spielt er Schweizerörgeli.

 


Silvia Burkhard-Gyger ist das jüngste Mitglied in der Familienkapelle. Seit dem Jahre 2002 ist sie verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Das grösste Hobby neben der Familie ist die Musik. Ein weiteres Hobby ist die Handarbeit sowie das Kochen. Mit vielen Leckereien verwöhnt sie oft die ganze Familie.In der Familienkapelle spielt sie Schweizerörgeli